Öffentliche Kontakte in Offline Adressbucheinfügen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Öffentliche Kontakte in Offline Adressbucheinfügen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:13 um 28. Juli 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #46260
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ahoi….

      Ich habe eine Problem und weiß blad nicht mehr weiter. Vielleicht finde ich hir erlösung!

      Ich habe einen Exchange 2007 Server. In meinem Öffentlichen Ordner habe ich Kontakte. Diese möchte ich in das Offline Adressbuch einfügen. Damit ich sie dann mit mit meinem PDA synchronisieren kann.

      Hat jemand von euch eine Idee????

      Have a nice Day

      #163008
      Silberdrache
      Teilnehmer

        Schonmal probiert, die öffentlichen Kontakte zu deinen Favoriten hinzuzufügen?
        Dann sollten sie eigentlich offline verfügbar sein.

        Oder du schiebst sie mit gedrückter rechter Maustaste auf deine eigenen Kontakte und klickst dann auf \’kopieren\’.

        Zumindest geht das bei der Version von 2003 so

        #163058
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Silberdarache

          Danke für die Hilfe.
          Das hab ich auch schon gedacht das es so einfach geht, aber leider. Ich möchte nämlich die kontackte die im öffentlichen Ordner sind mit dem PDA sync. aber dafür muss ich sie in das OAB bingen. Ich will den PDA nicht über Outlook sondern über den Exchange Server synchronisieren. Und ich habe keine Ahnug wie ich das mache.

          Mit deiner Lösung müsste jeder der ein PDA verwendet die öffentlichen Kondackte zu den Fav. hinzufügen und über Outlook synchronisieren.

          Have a nice Day