Öffentliche Kontaktordner mit OPCS synchronisieren

HomeForenOutlookOutlook KontakteÖffentliche Kontaktordner mit OPCS synchronisieren

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Peak vor 13 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35271

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Peak
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ich habe zu testzwecken bei mir Outlook PCS auf einem OL2003 installiert. Mit diesem Tool kann man eine einwegsync von Öffentlichen ordnern machen. Das ganze funktioneirt, wenn man die richtigen Registry-Einträge macht.
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2D31C7F0-B871-49CE-9F96-712A1695E372&displaylang=EN
    Heute ging ich zu einem meiner Kunden und wollte das ganze dort auch Installieren. Es hat ja bei mir so gut geklappt. Also die Registry-Einträge gemacht und installiert. Das ging auch ohne Probleme.
    Das Problem kam erst, als ich nun die Sync einrichten wollte. Wenn ich einen öffentlichen Kontaktordner markiere und dort in den Eigenschaften einstelle, dass er diesen Ordner syncen soll, meldet mir OPCS, dass keine Ordner zur Sync markiert seien. Also noch mal in die Eigenschaften des ordners und da schau her. Das häckchen zur Sync wurde wieder rausgeschmissen. Ich habe das ganze dann ein paar mal gemacht. Leider ohne Erfolg.

    Kennt einer von euch das Problem? Und noch wichtiger. Hat einer von euch eine Lösung :question:

    Ich hoffe man versteht was ich meine :redhead:

    Danke schon mal im voraus :thumbup:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...