Öffentliche Ordner – ungelesene E-Mails anzeigen.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Öffentliche Ordner – ungelesene E-Mails anzeigen.

  • Autor
    Beitrag
  • #32228
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe einen Windows Small Businsess Server 2003 mit Exchange 2003 und auf den Clients Outlook 2000.
      Nun habe ich das Problem, dass es bei den öffentlichen Ordnern links in der Ordneransicht nicht in Klammer die Anzahl der ungelesenen E-Mails anzeigt. Wie es z.B. beim persönlichen Posteingang ist – zb: Posteingang (12)

      In Exchange ist unter den Eigenschaften der öffentl. Ordner das Häckchen bei \”Gelesen/Ungelesen-Information pro Benutzer für diesen Ordner erhalten\” eigentl. schon gesetzt.

      Hat sonst vielleicht jemand einen Tipp?

      Danke,
      Specht.

      #118574
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        habe einen Windows Small Businsess Server 2003 mit Exchange 2003 und auf den Clients Outlook 2000.
        Nun habe ich das Problem, dass es bei den öffentlichen Ordnern links in der Ordneransicht nicht in Klammer die Anzahl der ungelesenen E-Mails anzeigt. Wie es z.B. beim persönlichen Posteingang ist – zb: Posteingang (12)

        In Exchange ist unter den Eigenschaften der öffentl. Ordner das Häckchen bei \”Gelesen/Ungelesen-Information pro Benutzer für diesen Ordner erhalten\” eigentl. schon gesetzt.

        Hat sonst vielleicht jemand einen Tipp?

        Danke,
        Specht.

      Das Thema ‘Öffentliche Ordner – ungelesene E-Mails anzeigen.’ ist für neue Antworten geschlossen.