Öffentlichen OWA-Ordner mit externem Outlook synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Öffentlichen OWA-Ordner mit externem Outlook synchronisieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:12 um 2. März 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45036
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey!
      Ich bekomme regelmäßig Termine von meiner Firma. Diese werden in einen öffentlichen Ordner eingetragen und ich kann sie via OWA über einen Webbrowser anschauen. Nur hätte ich diese Termine gern mit meinem eigenen Outlook 2007 Kalender zu Hause synchronisiert.
      Ist sowas möglich?

      Mit freundlichen Grüßen, Tom

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)