Öffentlicher Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Öffentlicher Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #32888
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe einen öffentlichen Ordner mit Kontakten und ich möchte jetzt aber das es diesn Ordner im Ordner Kontakte anzeigt, damit die User nicht immer erst in die Ordneransicht wechseln müssen. Aber wenn ich das dort hin verschiebe, dann aktualisiert es mir ja nichts mehr, wenn in dem öffentlichen Ordner was geändert wird.

      Hat da jemand eine Lösung???

      Vielen Dank
      Katharina

      #120233
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        vielleicht hilft auch ein Button der zum öffentlichen Ordner verlinkt?

        Harry Hirsch :puzz:

      Das Thema ‘Öffentlicher Ordner’ ist für neue Antworten geschlossen.