Öffentliche Ordner werden beim Kerio Mail Server zu Groß

Home-›Foren-›Mailserver-›Öffentliche Ordner werden beim Kerio Mail Server zu Groß

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:42 um 24. Juli 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42305
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich habe das Problem das die Öffentlichen Ordner bei meinem Kerio Mail Server zu groß werden.
      Bei den normalen Postfächern kann ich ein Kontingent setzen aber bei den Öffentlichen nicht hat einer zufällig eine Lösung für das Problem.

      Gruß Sascha

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.