Öffentlicher Postausgangsordner?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Öffentlicher Postausgangsordner?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30880
    micsie
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir setzen zurzeit einen Small Business Server mit Exchange 2003 ein, auf den Clients Outlook 2003.

      Ich suche nach einer Möglichkeit, E-Mails nicht direkt zu senden, sondern diese zunächst in einem öffentlichen Ordner bereitzustellen. Die Benutzer sollen also E-Mails auf gewohnte Weise schreiben können; E-Mails, die an eine externe Adresse versandt werden sollen, werden aber nicht direkt gemailt. Bestimmte Benutzer sollen dann die Möglichkeit bekommen, diese abzuschicken oder zu überarbeiten.
      In Exchange/Outlook habe ich für dieses Problem bisher leider keine Lösung gefunden. Ist dies möglich? Gibt es evtl. Addons, die diese Funktionen bieten?

      Mit freundlichen Grüßen
      micsie

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Öffentlicher Postausgangsordner?’ ist für neue Antworten geschlossen.