Öffnen von Incredimail 2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Öffnen von Incredimail 2

  • Autor
    Beitrag
  • #52432
    Bever
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag.
      Ich musste Incredimail 2 neu aufspielen. Senden und Empfangen ist problemlos, aber bei jedem Neustart erscheint das Fenster: Willkommen bei Incredimail.Herzlichen Glückwunsch zum Download von Incredimail 2 und noch ein paar Hinweise die ich mir alle ansehen soll. Dieses Fenster lässt sich nur schließen, wenn ich auf Posteingang drücke. Frage: Wie kann ich dieses Willkommenfenster dauerhaft schließen

      #182514
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Bever,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.
        Darüber wird hier schon diskutiert.(Kommentare)
        IncrediMail 2 (Version 6.14 build 4734) (Deutsch) – (7.9.2010)

        Was sich IncrediMail dabei gedacht hat, gerade bei denen die sich für \”teures\” Geld die Premium gekauft haben, wissen wohl nur sie selber.
        (Oder auch nicht)
        Irgendwie schon eine Unverschämtheit.

        Aber um zu Deiner Frage zu kommen, abstellen läßt sich das noch nicht.

        Vielleicht haben die Macher Dank der vielen Beschwerden ein Einsehen und werden diese Gängelei \”nur\” für die Nutzer der kostenlosen Version anzeigen lassen, genauso wie die Werbung oben rechts im Fenster, und den Premiumnutzern die Möglichkeit geben dies ausblenden zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion