file:///C:/Users

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›file:///C:/Users

  • Autor
    Beitrag
  • #49211
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo hab seit ein paar tagen ein Problem mit ICM. wenn ich auf eine empfangene email klicke öffnet sich ein html fenster mit dem Text. Gibt keine Vorschau mehr und schreiben kann ich auch keine mails mehr da kommt auch die seite file:///C:/Users…. woran liegt das denn??

      Gruß

      Matthias

      #183929
      brunzverreck
      Teilnehmer

        Hallo, habe das gleiche Problem.
        Die Mails werden empfangen, im oberen Fenster angezeigt, nur im unteren
        Teil wird der Inhalt der Mail nicht angezeigt.
        Stattdessen geht ein Fenster auf:

        File://C:/Benutzer/Name/AppData/Local/IM/Runtime/Message/1C379E69-42A1-4A69-9F75….
        show

        Diese Datei soll geöffnet oder gespeichert werden.
        Betriebssystem WIN 7.
        Ich habe das Problem erst seit kurzem, benutze noch einen anderen Rechner mit WIN 7, wo Incredimail optimal funktioniert.

        #191832
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Kommt bei mir auch und das nervt unglaublich. habe schon java deinstalliert weil das teil da auch dauernd mit rein gefunkt hat. Hat aber nix gebracht weis keiner woher das gekommen ist?

          #191833
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Versuch mal folgendes:
            Mach den Internet Explorer wieder zu Deinem Standardbrowser.
            Lösche Browserverlauf, Cookies, etc.
            Setze den IE wieder auf die Standardeinstellungen zurück.
            Starte PC neu.
            Geht es jetzt?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #191834
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hat leider nichts gebracht. habe im forum gelesen das das problem nach den update von windoff 7 zu tun hat.

              #191847
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Habe nun auch eine widerherstellung gemcht vor 2 wochen also vor win update geht wieder alles 1a. also ich würde fast schon sagen das es wirklich was mit den update da zu tun hat aber sicher bin ich mir nicht. ich lasse erstmal keine updats zu. mal gucken was so die tage rum kommt.