Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›file:///C:/Users
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:13 um 9. Dezember 2012 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 14. Dezember 2010 um 20:55 #183929brunzverreckParticipant
Hallo, habe das gleiche Problem.
Die Mails werden empfangen, im oberen Fenster angezeigt, nur im unteren
Teil wird der Inhalt der Mail nicht angezeigt.
Stattdessen geht ein Fenster auf:File://C:/Benutzer/Name/AppData/Local/IM/Runtime/Message/1C379E69-42A1-4A69-9F75….
showDiese Datei soll geöffnet oder gespeichert werden.
Betriebssystem WIN 7.
Ich habe das Problem erst seit kurzem, benutze noch einen anderen Rechner mit WIN 7, wo Incredimail optimal funktioniert.8. Dezember 2012 um 22:42 #191832UnbekanntParticipantKommt bei mir auch und das nervt unglaublich. habe schon java deinstalliert weil das teil da auch dauernd mit rein gefunkt hat. Hat aber nix gebracht weis keiner woher das gekommen ist?
9. Dezember 2012 um 06:43 #191833Uwe-DembskiParticipantVersuch mal folgendes:
Mach den Internet Explorer wieder zu Deinem Standardbrowser.
Lösche Browserverlauf, Cookies, etc.
Setze den IE wieder auf die Standardeinstellungen zurück.
Starte PC neu.
Geht es jetzt?Bis bald und viele liebe Grüße
9. Dezember 2012 um 10:42 #191834UnbekanntParticipanthat leider nichts gebracht. habe im forum gelesen das das problem nach den update von windoff 7 zu tun hat.
9. Dezember 2012 um 22:13 #191847UnbekanntParticipantHabe nun auch eine widerherstellung gemcht vor 2 wochen also vor win update geht wieder alles 1a. also ich würde fast schon sagen das es wirklich was mit den update da zu tun hat aber sicher bin ich mir nicht. ich lasse erstmal keine updats zu. mal gucken was so die tage rum kommt.
- AutorBeitrag