Filter in OE geht plötzl. nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Filter in OE geht plötzl. nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #39555
    Vario
    Teilnehmer

      Hallolo,
      ich habe diverse Filter für Email angelegt die bis vorgesten einwandfrei funktionierten.
      Seit gesetern werden die gefilterten Mails aber nicht mehr in die Postfächer sortiert, sondern sie wandern alle in den Ordner gelöscht.
      Zwar kommen viele der Mails da nach dem Lesen soweiso hin, aber erst wenn ich das will, und nicht wenn OE das will.
      Das geht natürlich nicht!
      Die Filter sind korrekt , die Einstellungen liefen ja auch Jahre lang.
      Außer dem MS patch von dieser Woche ist nichts neues auf den PC gekommen, war auch niemand dran.

      Woran kann das liegen? 😡

      Gruß von
      Vario

      #139898
      mfn
      Teilnehmer

        Sichere mal alle *.dbx Dateien.
        Führe Datei, Ordner, Datei, Ordner, \”Alle Ordner komprimieren\” aus.
        Hilft das nicht, beende OE und lösche die Datei folders.dbx.
        Achtung hierbei gehen die Ordnerstrukturen kaputt (aber nicht die Ordner selbst).