Filterfunktion/Ansichten

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›Filterfunktion/Ansichten

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:25 um 7. Mai 2006 von Joshua.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36010
    Joshua
    Teilnehmer

      Moin Gemeinde,

      ich hätte da gern mal ne Frage:
      Ich verwende Thunderbird als Newsreader und habe zig Newsgroups abonniert, in denen ich regelmässig lese und poste. Dabei stosse ich auf zwei Probleme:

      1. Die Ansicht
      Lässt sich die Ansicht irgendwie verschachteln ?
      Ich kennzeichne für mich interessante Threads und gruppiere die Einträge nach Thema, sortiert wird absteigend nach Datum. Schön wäre es, wenn die gekennzeichneten Einträge unter Beibehaltung der Gruppierung immer oben angezeigt würden, die neuen Beiträge dann erst unterhalb etc. Lässt sich das machen ?

      2. Die Filterung
      Eigentlich möchte ich nicht alle Newsbeiträge aufheben müssen, sondern nur die von mir gekennzeichneten. Alle anderen können nach xx Tagen durchaus gelöscht werden. Leider löscht Thunderbird beim Komprimieren auch die gekennzeichneten News mit weg – kann man das irgendwo einstellen ?

      Thx for any hint !
      Cheers,
      Joshua

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)