finde mein Kennwort nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›finde mein Kennwort nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #42807
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr erfahrenen E-mailer,

      kann weder E-mails senden, noch empfangen,da immer nach Kennwort gefragt wird. Da ich es nicht mehr weiß, wollte ich neues beantragen. Habe die Info,daß Passwort per Mail zugesandt wird. Passiert aber nicht. Was mache ich falsch?

      #149426
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        schade, dass Du unsorgfaeltig mit Deinen wichtigen Daten umgehst. Du
        bist etwas spaerlich mit Deinen Angaben.

        Um welchen Postfachanbieter geht es?

        Bei einigen Anbietern ist es ueblich, eine Alternativ-Adresse zu
        erfragen, damit ein neues Passwort an die Alternativ-Adresse versandt
        werden kann.

        Fuer kuenftige Probleme solltest Du Dir einen Passwortsafe zulegen.
        Das ist ein Programm mit einer Datenbank, in der wichtige Daten wie
        Passwoerter verwaltet werden koennen. So etwas gibt es sogar
        kostenfrei.

        Es ist essentiell wichtig, dass Passworter notiert und sicher
        aufbewahrt werden.

        #149453
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Schreibe noch mal hin!!Sonst gibt es keine Lösung für dein Problem!!

          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/