Firefox + Internetexplorer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Firefox + Internetexplorer

  • Autor
    Beitrag
  • #34205
    spatz
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze als E-Mail-Programm Incredimail und als Standardbrowser die neueste Version von Firefox.

      Hier mein Problem:
      Wenn ich Links in erhaltenen E-Mails anklicke, werden diese manchmal mit Firefox geöffnet und manchmal mit dem IE. Außerdem kommt es häufiger vor, das der IE mit einer leeren Seite angezeigt wird. Woran kann das liegen?
      Vermutlich habe ich da irgendetwas nicht richtig eingestellt.
      Am Liebsten wäre es mir, wenn alle angeklickten Links mit dem Standardbrowser Firefox geöffnet würden.
      Kann mir jemand einen Rat geben?

      Lieben Gruß
      spatz

      #123366
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Versuch folgendes:

        Start – Pogrammzugriffe und Standards.

        Lege dort die Einstellungen für den Standard-Browser fest.

        Konfiguriere unter Systemsteuerung (IE) bzw. Firefox die Standard-Startseite. Dann dürften die Propleme mit der leeren Seite (about blank) gelöst sein.

        Bis bald und viele liebe Grüße