Firewall Norton Personal Fehlernummer: 0x800CCC0E

Home-›Foren-›Outlook Express-›Firewall Norton Personal Fehlernummer: 0x800CCC0E

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:45 um 2. Mai 2007 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #41385
    sk8terboy
    Teilnehmer

      Ich dreh hier noch durch, seitdem ich meine neue Firewall Norton Personal Firewall draufgemacht habe, geht kein Senden mehr meiner eMails. Empfangen geht aber kein Senden. Bin bei GMX .Die Fehlermeldung steht da immer….
      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: ‘pop.gmx.net’, Server: ‘mail.gmx.net’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Grüsse Tommi

      Ps.: Deaktivieren der FW bringt auch nichts

      [Editiert am 14/5/2013 von Mailhilfe]

      #144881
      mfn
      Teilnehmer

        Untersage Norton das Abscannen von Mails und des aktuellen Speicherordner von OE.
        0x800CCC0E FAILED_TO_CONNECT Verbindung zu Server nicht möglich.