Flash Player

Home-›Foren-›Thunderbird-›Flash Player

  • Autor
    Beitrag
  • #23058
    Joanna
    Teilnehmer
      #76440
      Joanna
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich habe den Flash Player 7.0 herunter geladen. Leider klappt das nicht mit der Installation nicht. Es wird bei der Installation……………wählen Sie den gewünschten Netscape- kompatiblen Browser für die Ausführung von Macromedia Flash Player…………….kein Browser vorgegeben.
        Was muß ich da genau auswählen, damit die Installation klappt???????? Habe bereits einpaar Versuche gestartet aber es funktioniert nicht.
        Habe doch eine Info bekommen, dass das Update zur Verfügung steht. Habe mit update-ok bestätigt und es wurde irgendetwas geladen.
        Wie prüfe ich, ob das installiert ist?
        Gruß
        Joanna ;( ;( ;(

        #76702
        Joanna
        Teilnehmer

          HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOO !!!!!!!!
          Kann mir denn keiner helfen????
          Joanna

          #83049
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            ich habe den Flash Player 7.0 herunter geladen. Leider klappt das nicht mit der Installation nicht. Es wird bei der Installation……………wählen Sie den gewünschten Netscape- kompatiblen Browser für die Ausführung von Macromedia Flash Player…………….kein Browser vorgegeben.
            Was muß ich da genau auswählen, damit die Installation klappt???????? Habe bereits einpaar Versuche gestartet aber es funktioniert nicht.
            Habe doch eine Info bekommen, dass das Update zur Verfügung steht. Habe mit update-ok bestätigt und es wurde irgendetwas geladen.
            Wie prüfe ich, ob das installiert ist?
            Gruß
            Joanna ;( ;( ;(

            #112189
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Thunderbird ist ein Mail-Programm und kein Browser. Wenn Du das Plugin für einen Browser installieren willst, dann suche den Pfad zum Programmverzeichnis deines Netscape-kompatiblen Browsers per Hand oder lade dir das Plugin für den Internet Explorer runter, wenn du keinen dieser Browser besitzt.

            Das Thema ‘Flash Player’ ist für neue Antworten geschlossen.