Flatrat von Bluecall

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13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #16458
    Unbekannt
    Participant

      Hallo, habe seit 2 Wochen eine Flatrat von Bluecall (DSL von T-online). Konnte meine E-mail´s bis jetzt über Outlook Express6 abholen, seit ich die Flatrat habe und andere Zugangsdaten geht nichts mehr, kann mir jemand helfen?

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #60961
      Unbekannt
      Participant

        Wie lautet die Fehlermeldung?
        Wenn es sich um ein @T-Online-Konto handelt, musst du die Internet-Verbindung meineswissens auch über T-Online herstellen.

        Funktioniert es mit anderen Programmen, wie Amicron-Mailoffice?

        #60964
        Unbekannt
        Participant

          Die Fehlermeldung lautet:
          Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.
          Konto:`pop.t-online.de`Server pop t-online.de Protokoll POP3 Port 110 Secure(SSL): nein, Socketfehler:10060 Fehlernummer 0*800CCCOE.
          Hoffe es kann jemand was damit Anfangen.

          #60967
          Aline
          Participant

            Hi,
            überprüfe nochmal deine Zugangsdaten, laut Fehlermeldung ist dort etwas nicht richtig…

            #60969
            Unbekannt
            Participant

              Zugangsdaten müßen stimmen, habe mich vorher mit Benutzername und Kennwort von t-online eingelockt, ging alles Wunderbar. Jetzt seit dem ich Flatrat und eine neue Kennung habe ist Schluß. Ach ja andere Mailprogramme gehen auch nicht. Liegt warscheinlich doch an t-online. Habe gedacht das es da vielleicht einen Trick gibt um das zu ändern.

              #60970
              Aline
              Participant

                . Jetzt seit dem ich Flatrat und eine neue Kennung habe ist Schluß.

                was ist mit der Kennung hast du Sie geändert?

                #60974
                Unbekannt
                Participant

                  Habe für die DFÜ-Einstellungen einen neuen Benutzernamen und ein neues Kennwort bekommen sonst wurde nichts verändert.

                  #60977
                  Aline
                  Participant

                    und die neuen Einstellungen hast du auch in Oe geändert?

                    #60982
                    Unbekannt
                    Participant

                      Ja, die Einstellung habe ich auch im Oe geändert. hab noch andere E-Mail Adressen die gehn alle nur t-online nicht.

                      #62200
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hallo,

                        zu Deinem Problem, bzw. den unsinnigen bzw. vielleicht unseriösen Machenschaften der Telekom.

                        Also folgendes: Ich habe einen, nennen wir es mal Einwahlcode der Telekom, bestehend aus den bekannten Zugangsdaten, wie Benutzername + Anschlusskennung + Mitbenutzernummer (000123456789123456789#0001) und einem Passwort. Aus diesen Daten muß ich mir, eine DFÜ – Verbindung, mit der Nummer 0191011 stricken. Mit dieser DFÜ – Verbindung, nennen wir Sie mal Verbindung A, habe ich nun die Möglichkeit mein T-Online – Mailkonto abzurufen. Habe ich einen Mitbenutzer angemeldet, muss ich eine neue DFÜ – Verbindung erstellen. Zugangsdaten 000123456789123456789#0002 + Passwort (nennen wir diese Verbindung B).

                        Versuche ich nun Konto 1, des Hauptbenutzers mit 0001 mit der DFÜ – Verbindung B, also des Mitbenutzers abzurufen, bekomme ich eine Fehlermeldung. Die Telekom verknüpft also Einwahlnummer und Mailkonto. Schöner geht es natürlich mit der T-Online – Software; diese fragt beim Starten des Programms, welcher Benutzer abgerufen werden soll und wählt die entsprechende Verbindung.

                        Was hat das zur Folge: Die Telekom baut sich durch diese Art der Kombination von Einwahl und Möglichkeit des eMail-Abrufes, eine kleine Monopolstellung auf. Denn sollte der Telekom mal einfallen die Preise für z.B. eMail oder Verbindungskosten anzuheben, und jemand ist auf die Mails angewiesen, es gibt ja nicht nur Privatanwender, so muss er wohl in den sauren Apfel beissen, und die Mehrkosten tragen, oder auf seine Mailadresse bei T-Online verzichten.

                        Aus oben genannten Gründen würde ich jedem empfehlen, da man auch nicht weiß, wie es bei GMX, WEB.de usw. bezüglich Preise und Kosten hingeht, eine eigene Domain bei z.B. puretec zu hosten. Sollte diese Insitution die Preise anheben, kann man einfach den Provider wechseln und ist nicht auf die Einwahlnummer oder Ähnliches angewiesen.

                        Lösung Deines Problems ist wahrscheiinlich mal bei der Telekom bescheid zu sagen, das die Deine Daten geändert haben und Du aus den von mir oben beschriebenen Gründen nicht mehr an Deine Daten kommst.

                        Mit freundlichen Grüssen
                        Stefan Wimmer – http://www.gadgeto.de

                        #62234
                        Idefix42
                        Participant

                          Schau mal hier nach: http://home.t-online.de/home/albert.rommel/insider-text.htm , vielleicht hilft das weiter…

                          #73410
                          Unbekannt
                          Participant

                            Hab hier den selben Fehler. Allerdings betrifft das nicht T-Online sondern nen ganz anderen ISP, nämlich NetCologne. Wenn man mal ein wenig forscht, betrifft das einige Leute aber keiner hat ne wirklich brauchbare Lösung zum Problem.

                            Wenn wir hier von dem selben Problem reden, handelt es sich um einen smtp-Fehler, wobei der smtp-server auf einen timeout läuft, weil er einfach die Verbindung zum client nicht trennt – zumindest sieht das dann hier so aus. Die Zugangsaten stimmen alle. Textmails gehen meistens, Anhänge gehen gar nicht. Die kommen dann zwar beim Empfänger an, als wär nix gewesen aber bei mir (respektive bei nem Kumpel von mir) blockiert\’s dann den Draht zum smtp-server und ein erneutes Anmelden für die nächste Mail ist nicht mehr möglich. Bringt man die Sache dann direkt per netmail am Server in Ordnung – geht\’s erst mal wieder, usw…

                            Kann da jemand was mit anfangen? Ich weiß, die Angaben sind etwas \’schwammig\‘ aber mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. Das Beste ist: Das Ganze ist erst seit ner kompletten Neuinstallation so. Vorher lief das alles wunderbar – nur eben alles andere nicht. Nu iss alles frisch und alles läuft, nur die Mailgeschichte (übrigens egal, ob OE oder Outlook oder sonstwas für\’n mailclient) zickt rum wie blöde. Und das nicht Provider- oder Clientabhängig. Muss an der Maschine liegen.

                            Wenn jemand Rat weiß, sag ich jetzt schon mal ganz fett \“D A N K E\“ !!!

                            Gruß
                            Sascha K. aus K. am R.

                            #81805
                            Unbekannt
                            Participant

                              Die Fehlermeldung lautet:
                              Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.
                              Konto:`pop.t-online.de`Server pop t-online.de Protokoll POP3 Port 110 Secure(SSL): nein, Socketfehler:10060 Fehlernummer 0*800CCCOE.
                              Hoffe es kann jemand was damit Anfangen.

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

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