\”Fällig am\” Fenster verschwindet OL2000 sobald ich mit dem Mauspfeil drüberfahre

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›\”Fällig am\” Fenster verschwindet OL2000 sobald ich mit dem Mauspfeil drüberfahre

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:33 um 22. Juni 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36806
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Tach zusammen
      folgendes Problem habe ich und mir eröffnet sich auch nach langer suche keinerlei antwort in den tiefen des netz. Jetzt wende ich mich hoffnungsvoll an sie/euch.

      Sobald ich einen neuen Termin kreire und in dem \”fällig am\” feld auf den kleinen Pfeil rechts daneben klicke öffnet sich zwar die kleine kalenderübersicht, verschwindet aber sofort wenn ich den mauspfeil darüberbewege.
      Dies ist in der Aufgabenansicht in Outlook das gleiche.

      1x klicken Fenster da –
      loslassen fenster immer noch da –
      mit pfeil über das kleine fenster – Fenster weg
      wenn ich die maustaste gedrückt halte da bleibt das fenster geöffnet, nun kann ich aber keinen monat nach vorne oder nach hinten blättern.

      an der maus liegt es nicht.
      vorher gab es diese funktion

      Ich bitte inständig um hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)