Folder

HomeForenPoco MailFolder

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #16019

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe mir einen neuen \“Folder\“ angelegt, in dem \“Mailboxes\“ drin
    sind. Nur jedes Mal nach Programmstart ist dieser \“Folder\“ zu, und
    man muss ihn anklicken, um die Mailboxen im \“inneren\“ zu sehen. Kann
    man das irgendwie einstellen, dass dieser immer geöffnet bleibt?

    #60019

    Mailhilfe
    Keymaster

    Hallo,
    haben Sie in den Optionen folgendes aktiviert: Reading Mail Preview message when switching mailbox aktiviert? Wenn sollten dies mal probieren.

    #60025

    marcjoerg
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ja, dies ist aktiviert. Diese Funktion hat aber eine ganz andere Funktion. Dies zeigt nur bei einem Wechsel in einen anderen Mailordner die darin liegenden Mails im Vorschaufenster.
    Ich meinte, dass eben der \“Baum\“, in dem ich meine eigenen Mailordner der verschiedenen Personen angelegt habe, offen bleibt.
    Gruß

    #60028

    Mailhilfe
    Keymaster

    Hallo,

    laut Entwickler von PocoMail geht dies in der aktuellen Version nicht .

    #60029

    marcjoerg
    Teilnehmer

    Alles klar! Vielen Dank!
    Vielleicht wird dies ja als Verbesserung in der nächsten Version berücksichtigt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Thema „Folder“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...