Folder

Home-›Foren-›Poco Mail-›Folder

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:06 um 30. Mai 2002 von marcjoerg.
  • Autor
    Beitrag
  • #16019
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe mir einen neuen \”Folder\” angelegt, in dem \”Mailboxes\” drin
      sind. Nur jedes Mal nach Programmstart ist dieser \”Folder\” zu, und
      man muss ihn anklicken, um die Mailboxen im \”inneren\” zu sehen. Kann
      man das irgendwie einstellen, dass dieser immer geöffnet bleibt?

      #60019
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        haben Sie in den Optionen folgendes aktiviert: Reading Mail Preview message when switching mailbox aktiviert? Wenn sollten dies mal probieren.

        #60025
        marcjoerg
        Teilnehmer

          Hallo!
          Ja, dies ist aktiviert. Diese Funktion hat aber eine ganz andere Funktion. Dies zeigt nur bei einem Wechsel in einen anderen Mailordner die darin liegenden Mails im Vorschaufenster.
          Ich meinte, dass eben der \”Baum\”, in dem ich meine eigenen Mailordner der verschiedenen Personen angelegt habe, offen bleibt.
          Gruß

          #60028
          Mailhilfe
          Administrator

            Hallo,

            laut Entwickler von PocoMail geht dies in der aktuellen Version nicht .

            #60029
            marcjoerg
            Teilnehmer

              Alles klar! Vielen Dank!
              Vielleicht wird dies ja als Verbesserung in der nächsten Version berücksichtigt.

            Das Thema ‘Folder’ ist für neue Antworten geschlossen.