Fomular kann nur gedruckt werden…

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Fomular kann nur gedruckt werden…

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33267
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich verzweifle gerade ein wenig… Weiss auch nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs einfach mal.

      Ich hab ein Fomular das ich einem kollegen zwecks unterschrift per email zuschicken will. Dieses Fomular kann aber nur gedruckt werden, das heißt ich kann es unter keinem Dateiformat abspeichern. Gibt es Programme die mir einen virtuellen Drucker vorspielen, aber dann den Druckauftrag in irgendein wiederverwertbares Format zb. word, jpeg usw. konvertieren und speichern ?

      Wer sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

      Gruß

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Fomular kann nur gedruckt werden…’ ist für neue Antworten geschlossen.