Formatierungsproblem bei weiterleiten und antworten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Formatierungsproblem bei weiterleiten und antworten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52196
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Formatierungsproblem beim weiterleiten oder beantworten von Mails.

      Bekomme ich einen Text mit dem Inhalt:

      Ralf geht mit einem Freund zum Fussball

      Sieht er nach dem weiterleiten, schon beim schreiben, so aus.

      Ralf und ich geh en mit unserem Freund en zum Fu ß ball spielen

      Es wird immer ein Leerzeichen vor und nach dem Wort / Zeichen eingefügt welches ich änder. Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann.

      Danke für eure Hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)