Formatsymbolleiste verschwunden!

HomeForenMSN-MessengerMessanger 8.0 & Windows Live MessangerFormatsymbolleiste verschwunden!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  vanda69 vor 11 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45794

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Hallo erstmal 😛

    Also mein Problem sieht aus wie folgt..
    ich hab mich in MSN eingeloggt, ganz normal ging auch alles super.
    Dann aber hab ich fest gestellt, dass meine Formatsymbolleiste (in der Leiste, in der auch die Smileys, Animoticons, die Rrrring-Funktion etc. sind) fehlt. 🙁
    Ich weiß nun nicht mehr, wie ich sie wieder herstellen/anzeigen kann.

    Ich bitte dringend um Hilfe. :/
    Wer weiß\‘, wo ich Hilfe finde, oder genau weiß\‘, wie ich sie wieder anzeigen kann,
    BITTE melden!! (siehe Signatur! :))

    Signatur erstmal ausgeschaltet,siehe unten

    [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

    Wenn eine Lösung gefunden wurde, bitte an sCandal0uz_bebii@hotmail.de weden! :] Danke schonmal! 🙂

    #160741

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Mache den MSN auf,klicke einen Chatpartner an,gehe auf Extra/Sympolleisten/setze dort bei beiden die Hacken.
    Nun sollte sie wieder da sein

    Bitte nehme deine Mailadresse aus der Sinatur raus,oder willst du dein Postfach mit Spam voll haben.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...