Formular Anpassung / Uebertrag Infos

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Formular Anpassung / Uebertrag Infos

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:59 um 26. Juni 2008 von kletterbeer.
  • Autor
    Beitrag
  • #38553
    GSP
    Teilnehmer

      1.) Ich versuche in Outlook unter Kontakte, im Register \\\”Details\\\” das Formular zu ergänzen resp. zu verändern. Leider schaffe ich das nicht. Unter dem Register \\\”Allgemein\\\” funktioniert das prima.
      Hat da jemand einen Tipp wie ich das bewerkstelligen kann, damit ich im Register \\\”Details\\\” Veränderungen vornehmen resp. ein Feld einzufügen kann.

      2.) Was muss ich tun, um beim Uebertrag in den Terminkalender den Eintrag mit der Jahreszahl zu erweitern. Ziel wäre es den Eintrag im Kalender wie folgt zu haben:
      –> Geb. Fritz Muster (19.3.1956) / 50 Jahre
      Wie das Alter zu berechnen ist habe ich bereits realisiert. Doch schaffe ich es nicht die Daten in den Kalender zu übertragen.

      #162185
      kletterbeer
      Teilnehmer

        Hast du für das Problem eine Lösung gefunden? Stehe vor dem selben Problem…