Formular hinter dem Termin wird nicht angezeigt, wenn der Kalender freigegeben wurde

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Formular hinter dem Termin wird nicht angezeigt, wenn der Kalender freigegeben wurde

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49625
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein Formular erstellt und das hängt jetzt hinter den Terminen, die ich einplane.
      Wenn ich jetzt meinen Kalender freigebe, dann kann der Nutzer der auf mein Kalender zugreifen kann zwar meinen Termin anschauen aber nicht auf das Formular zugreifen.

      woran liegt das?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)