Formular erstellen macht Probleme…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Formular erstellen macht Probleme…

  • Autor
    Beitrag
  • #38089
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle.

      Ich möchte gerne für meine Aufgaben ein eigenes Formular erstellen. Hier sollen zusätzliche Informationen wie z.B. Firma, Ansprechpartner, Telefon eingegeben werden.

      Dann wäre es sehr hilfreich, wenn man mittels Button die eingegebene Telefon-Nummer per TAPI wählt.

      Mit Excel VBA kenn ich mich aus, aber hier komm ich nicht weiter. Bei meinem ersten Versuch musste ich feststellen, dass bei den Vorlagen nicht mal die Hauptseite ändern kann. Ist das richtig?

      Wäre für ein paar Tips äußerst dankbar!!

      Gruss

      Ralf

      #136430
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Kann mir denn niemand helfen????

        Gruss

        Ralf