Formular erstellen macht Probleme…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Formular erstellen macht Probleme…

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38089
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo an alle.

    Ich möchte gerne für meine Aufgaben ein eigenes Formular erstellen. Hier sollen zusätzliche Informationen wie z.B. Firma, Ansprechpartner, Telefon eingegeben werden.

    Dann wäre es sehr hilfreich, wenn man mittels Button die eingegebene Telefon-Nummer per TAPI wählt.

    Mit Excel VBA kenn ich mich aus, aber hier komm ich nicht weiter. Bei meinem ersten Versuch musste ich feststellen, dass bei den Vorlagen nicht mal die Hauptseite ändern kann. Ist das richtig?

    Wäre für ein paar Tips äußerst dankbar!!

    Gruss

    Ralf

    #136430
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Kann mir denn niemand helfen????

    Gruss

    Ralf

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...