Formulare

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47824
    Merkur
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe auf meiner HP einige Scripts die autmatisch Formulare versenden.
      z.B. einen Download Counter. Sobald jemand was runterlädt sollte ich automatisch ein Formular über IncrediMail bekommen. Funktioniert aber nicht, es wird kein Mail verschickt, auch nicht wenn ich es selbst probiere.
      Hab noch eine ähnliche Anweisung auf meiner Kontaktseite. (action=”mailto:M.Roshi@gmx.at” enctype=”text/plain”) Da krieg ich wenigstens eine Meldung das eine nicht sichtbare Mail verschickt wird. Wenn ich sie zuerst öffne kann ich sie auch (an mich selbst) verschicken. Wenn ich gleich auf senden klicke stürzt IncrediMail sofort ab.
      Ich habe IncrediMailXE (die gratis Version). Gibt es eine Möglichkeit etwas einzustellen damit unsichtbare Formulare problemlos gesendet/empfangen werden können?
      Ich hab nix gefunden und der Support Dienst von IncrediMail ist auch keine Hilfe.
      Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Würde ungern ein anderes Mailprogramm verwenden, mal abgesehen davon das ich nicht weiß welches Mailprogramm unsichtbare Formulare senden/empfangen kann.
      Merkur

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)