Foto Email deaktivieren

HomeForenWindows MailWindows Live MailFoto Email deaktivieren

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #52431

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi!

    Ich nutze Windows Live Mail und habe aus Versehen einen Haken zuviel gesetzt und möchte dies nun rückgängig machen.

    Sobald ich im HTML Format ein Bild einfüge, wandelt er die Mail sofort in so eine Foto-Mail um und bettet die Bilder ein. Ich möchte die Bilder allerdings als Anhang versandt haben.

    Ich weiß, wenn ich auf Text-Format umschalte oder die Bilder zippe geht es auch so, aber es hat vorher auch funktioniert ohne diese Umwege. Wie kann man das deaktivieren mit den Foto-Mails?

    #182521

    Unbekannt
    Teilnehmer

    In der Menuleiste: \“Einfügen\“ – \“Datei als Anlage\“ oder
    in der Symbolleiste: \“Anfügen\“ – dann sollte das Bild nur als Anhang zu sehen sein…

    #182522

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Das funktioniert leider nicht mehr.
    Es springt sofort in den Foto-Email-Modus mit der komischen Symboleiste und bettet das Bild ein. Das kann doch nicht sein, daß man das nicht mehr rückgängig machen kann. 😮

    #182738

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Durch Löschen des Registrykey kann die Funktion wieder zurücksetzt werden. Mit folgendem Wert wird die Funktion auf die gewünschte Einstellung zurückgesetzt.

    [HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Windows Live Mail\\Dont Show Dialogs]
    \“Drop images as photos\“=dword:00000007

    Viel Erfolg wünscht simply4it.de!!

    #187808

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Leider funktioniert das nicht bei Live Mail 2011.
    Hat da noch jemand eine Idee ?

    Beim Versenden eines Fotos über \“rechte Maustaste\“ – \“senden an E-Mail Empfänger\“ wird eine Fotomail mit Galerie erstellt und es erfolgt eine Zwangsanmeldung bei Windows Live.
    Scheusslich.
    Hat noch jemand eine Idee wie das deaktiviert werden kann ?

    #187917

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ganz oben links
    >Optionen > E-Mail

    Reiter >Verfassen
    Häkchen raus bei \“Nachrichten beim Hinzufügen von Fotos in Foto-E-Mails konvertieren.\“

    Fertig! :thumbup:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...