Fotos an Mail anhängen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fotos an Mail anhängen

  • Autor
    Beitrag
  • #32276
    Plamste
    Teilnehmer

      Wenn ich Fotos an Mails anhänge, erscheinen die ganz groß im Textfeld. Wie kann ich die kleiner einstellen? Kann ich auch einstellen, dass man die Fotos im Textfeld nicht sieht und diese sich nur im Anhang befinden.

      .

      #116206
      mfn
      Teilnehmer

        Klar, für Lesen und Empfangen HTML ausstellen.
        Rxtras, Optionen, Lesen, \”Nachrichten als nur Text lesen\” anhaken und unter \”Senden\” \”Format für Nachricht senden\” \”Nur-Text einstellen\”.
        Das sind die gängigen und sicheren Einstellungen.

      Das Thema ‘Fotos an Mail anhängen’ ist für neue Antworten geschlossen.