Fotos (Bilder) werden nicht synchronisiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Fotos (Bilder) werden nicht synchronisiert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49557
    v-e-r-d-i
    Teilnehmer

      Ich synchronisiere zwischen meinem PC (win XP Prof) und meinem MDA Compakt lV u.a. Kontakte aus Outlook 2007 mit AktiveSync. Das funktioniert auch, bis auf die Fotos, die den Kontakten auf dem MDA zugeordnet sind. Früher klappte das mal. Ich finde weder in AktiveSync noch in Outlook eine entsprechende Einstellung. Wer kann mir einen Tipp geben? mfg – Christian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)