Fotos in Formatfeld/Animationen und nicht als Anhang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Fotos in Formatfeld/Animationen und nicht als Anhang

  • Autor
    Beitrag
  • #55577
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mein Problem ist: Wenn mir wer per Email jpg.Bilder (Urlaubsfoto u.s.w.) schickt an mein Incredi Email dann kommen diese Fotos sofort in das Formatfeld unter Animationen rein und ich habe sie weder als Anhang im normalen Email Brief sondern nur in den Animationen ich kann sie nicht speichern oder in eine Datei speichern. Hat irgendwer mit diesem Problem Erfahrung ?

      [Editiert am 19/2/2013 von Nobbi]

      #192490
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        wie sind Deine Einstellungen bzw. wie sind die Haken gesetzt unter
        > IM öffnen
        > Werkzeuge
        > Optionen…
        > Sicherheit
        > [Einstellungen für externe Bilder…]
        so wie
        > Erweitert
        > 6 Punkt “Hinzufügen von zusätzlichen externen Animationen in das Animationsfeld ermöglichen”

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192491
        habibi6
        Teilnehmer

          Hi,

          wie sind Deine Einstellungen bzw. wie sind die Haken gesetzt unter
          > IM öffnen heißt das im Mail öffnen??
          > [u]W[/u]erkzeuge OK
          > Optionen… OK
          > Sicherheit OK
          > [Einstellungen für [u]e[/u]xterne Bilder…] = ein Haken bei “Nicht vor externen Bildern warnen
          so wie
          > Erweitert
          > 6 Punkt “Hinzufügen von zusätzlichen e[u]x[/u]ternen Animationen in das Animationsfeld ermöglichen”

          habe ich einen Haken aber den hatte ich auch schon rausgemacht und es wurden die Bilder weiter in die Animation gesendet

          #192492
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            und bei [Einstellungen für externe Bilder…] anklicken da Extere Bilder blockieren (Empfohlen) Haken Ja/Nein?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #192493
            habibi6
            Teilnehmer

              Hi,

              und bei [Einstellungen für externe Bilder…] anklicken da [u]E[/u]xtere Bilder blockieren (Empfohlen) Haken Ja/Nein?

              Da ist kein Haken drinnen sondern bei …Nicht vor externen Bildern warnen…
              habe ihn aber schon entfernt gehabt und hat auch keinen Erfolg gebracht
              habe im Hilfsforum bei Incredi nachgelesen dieser Haken ist nur für Spam

              #192494
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                habe im Hilfsforum bei Incredi nachgelesen dieser Haken ist nur für Spam

                richtig weil mitunter das in den Bildern versteckt wird.

                Was aber nichts daran ändert das die Bilder nicht als Anhang kommen sondern in die Animationen.

                Ich meine so ein oder ähnliches Problem schon mal hier im Foren behandelt worden ist.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #192495
                habibi6
                Teilnehmer

                  Hi,

                  [quote] habe im Hilfsforum bei Incredi nachgelesen dieser Haken ist nur für Spam

                  richtig weil mitunter das in den Bildern versteckt wird.

                  Was aber nichts daran ändert das die Bilder nicht als Anhang kommen sondern in die Animationen.

                  Ich meine so ein oder ähnliches Problem schon mal hier im Foren behandelt worden ist. [/quote]

                  Danke für deine Bemühung werde morgen mal suchen bin ja neu hier und muss erst mal alles erkunden wie ? wo ? u.s.w. bin schon froh wenn ich meine Frage immer finde :thumbup:

                  #192496
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    die Suche kann unter Umständen Problematisch werden da nicht immer ein Aussagekräftiger Betreff gewählt wird wenn ein Beitrag geschrieben wird.

                    Manchmal hilft Tante Google und dort wird mit einem Hinweis auf Mailhilfe verlinkt.

                    Was Deine Beiträge betrifft die findest Du ganz leicht wenn Du auf Dein Profil klickst und dann
                    unten auf [Suchen] Nach allen Posts dieses Users suchen.
                    Da werden dann alle Deine Beiträge aufgelistet.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion