Fox Mail Laptop meine Mails und Email-Adressen retten

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Fox Mail Laptop meine Mails und Email-Adressen retten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49704
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      kennt sich hier jemand mit Fox Mail aus? Ich habe einen PC-Absturz (lässt sich nicht mehr hochfahren) und möchte von der Festplatte auf meinen Laptop meine Mails und Email-Adressen retten, bevor die Festplatte neu formatiert wird. Kann mir da jemand weiterhelfen?

      Lieben Gruß
      Petra

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.