Foxmail 6.5 Beta 3 (build 030)

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Foxmail 6.5 Beta 3 (build 030)

  • Autor
    Beitrag
  • #55344
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag zusammen !

      Folgendes Problem : Ich habe oben genanntes Programm und darin einige Konten in denen sich übelst viele Bilder befinden,sowohl in den Ausgängen als auch in den Eingängen.
      Nun möchte ich diese ganzen Bilder einmal speichern.Jedoch jedes einzeln mit zb. Xnview aufrufen und dann zu speichern wäre viel zu viel Arbeit.

      Gibt es eine Möglichkeit um ALLE Bilder in Foxmail mit einem Rutsch in einem Ordner zu speichern ?
      Vielleicht weiß ja jemand Rat ? !

      Vielen Dank im Voraus

      Einen schönen Abend für Euch.

      #191556
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Huhu,
        ich bins noch einmal.
        Seit Jahren benutze ich dieses Programm und eben konnte ich mir meine Frage selbst beantworten 🙂
        Habe die Option “speichern der Anhänge” gefunden und auch mal richtig bedient 😀
        Jetzt ist alles gut.
        Braucht also niemand mehr zu antworten.

        Aber für alle,die vielleicht die selbe Frage gehabt hätten :

        Unter “Extras” —> “Anhangsverwaltung”,findet der geneigte Leser alles 🙂
        Gott wie peinlich,aber manchmal sieht man den Wald vor lauer Bäumen nicht.

        Schlaft alle gut !
        Bye