Foxmail KW eintragen in Vorlage

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Foxmail KW eintragen in Vorlage

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48153
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo an alle,

    benutze das Foxmail als email clienten und nun möchte ich mir eine Vorlage erstellen für einen Newsletter, das habe ich auch schon hinbekommen, und alles ist soweit fertig. Aber das ganze ist einfach nur statisch.

    Ich möchte z.B. das dort die Aktuelle Kalenderwoche/Jahr erscheint beim aufrufen der Vorlage. Makros sind ja schon welche da, aber diese sind nutzlos für mich und um eigene zu machen habe ich keine funktion für gefunden.

    Habt Ihr vielleicht ein Idee wie man das ganze realisieren könnte?

    Viele Grüße

    #169083
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt,

    besser geeignet wäre ein Newsletter-Mailer mit Script-Funktionalität.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    090226155103.a.apuce@spamgourmet.com

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...