frage

  • Autor
    Beitrag
  • #26964
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      habe mir letztes Jahr so im November bei Euch das normale Incredimail gekauft….

      Leider hab ich mich damals vertan… da ich ja eigentlich es zusammen mit dem LetterCreator haben wollte…

      Gibt es irgendwie eine möglichkeit das zu ändern? Weil wenn ich mir nun das andere noch kaufe.. ist es zusammn ja leider teurer…

      Ich weiß das es meine eigene Schuld ist aber das war im eifer des Gefechts

      Gruß

      Petra

      #91758
      lili
      Teilnehmer

        hallo Petra,

        ich weiss nicht ob es sich da was machen lässt, sie können aber den webmaster über dieses kontaktformular anschreiben
        https://www.mailhilfe.de/feedback.html

      Das Thema ‘frage’ ist für neue Antworten geschlossen.