Frage zu einer Meldung von Arcor

Home-›Foren-›Outlook Express-›Frage zu einer Meldung von Arcor

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #25538
    mfn
    Teilnehmer

      Zufällig las ich in meinem Account auf der Webseite von Arcor folgende Meldung von Arcor:

      Zitat:
      \”[INFO]Beschränkungen beim Mailversand über postman.arcor.de

      Seit langer Zeit bieten wir den SMTP-Server postman.arcor.de (mit SMTP-Authentifizierung) für die Kunden an, die unseren Dienst nicht über das Arcor-Netz nutzen können.

      Da dieser jedoch in der letzten Zeit, immer wieder zum spammen mißbraucht wurde, sehen wir uns nun gezwungen folgende Einschränkungen vorzunehmen:

      1.
      Es können nur noch 10 Mails pro Minute und SMTP-Verbindung über diesen Server versendet werden.

      2.
      Außerdem läßt er nur noch 2 SMTP-Verbindungen pro IP zu.

      Bitte haben sie Verständnis für diese Maßnahme.\”
      Zitatende

      Den 2. Satz verstehe ich nicht ganz.
      Wie kann man 2 SMTP-Verbindungen gleichzeitig haben?
      Meint man damit mehrere Accounts gleichzeitig von Arcor?
      Also keine Alias-Konten?

      [Editiert am 12/11/2004 von mfn]

      #86043
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja hmmmh,könnte es sein das damit folgende Situation gemeint ist:
        Ein Router mit 2 PCs und beide haben ein Arcor Konto?

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Frage zu einer Meldung von Arcor“ ist für neue Antworten geschlossen.