Frage zu IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Frage zu IncrediMail

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:39 um 30. April 2006 von Eber-Jimmy.
  • Autor
    Beitrag
  • #35921
    Eber-Jimmy
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe vor mir IncrediMail Premium zu holen. Gibt es irgendwo einen Anbieter der eventell die Lizenzen günstiger anbietet?

      Und habe dann noch eine Frage. Ich kann über IncrediMail keine großen Dateien über 200kb an jemanden senden. Immer bleibt er bei 1% stehen und macht nicht weiter.

      Gruß
      Jimmy

      [Editiert am 29/4/2006 von Eber-Jimmy]

      #129496
      shinita
      Teilnehmer

        Ich wäre sehr vorsichtig, eine lizenz anderswo zu erwerben, denn es gibt die sogenannten schwarzen schafe, evtl. hast du dann eine gecrackte version, dann siehste alt aus.
        meine empfehlung, kaufe hier im shop, denn solltest du einmal formatieren müssen, kommt es vor, das anderswo erworbene lizenzen nicht mehr erkannt werden.
        kaufst du hier, ist dies kein problem, wenn mal probleme mit der lizenz auftauchen sollten, weil der pc nicht funktionierte, format C erforderlich ist.

        Gruß shinita

        #129497
        Nachtfalke
        Teilnehmer

          Hallo.
          Ich sende problemlos mit IM Dateien von5-10MB.
          Was hast Du für einen Virenscanner?Hast Du eine Firewall??.
          Mach mal ein paar mehr Angaben?.So kann man das nicht beurteilen und einen Rat geben.
          mit freundlichem Gruß Nachtfalke.

          Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
          (Socrates)

          #129502
          Eber-Jimmy
          Teilnehmer

            Ich habe McAfee VirenScan und McAfee Privacy Service

            Dann halt den normalen DSL Router mit einem LAN-Anschluss und einen zweiten Router der das Internet zu drei Computern schickt. Da ich, meine Schwester und meine Mutter je einen eigenen Computer haben.

            #129506
            Nachtfalke
            Teilnehmer

              Hallo.
              Ich kenne mich nicht mit Deinem Virenprogramm aus,weil ich F-Secure nutze.Aber es scheint mir ein Problem in Deinen Sicherheitseinstellungen zu sein.
              Wenn Deine Einstellungen in dem Mailprogramm ok sind,dann versuche mal ausgehende Mails von der Prüfung in Deinem Virenscanner oder Firewall auszuschalten.
              Ich glaube das sich einige Sicherheitsprogramme behindern.
              mit freundlichem Gruß
              Nachtfalke.

              Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
              (Socrates)

              #129507
              Eber-Jimmy
              Teilnehmer

                Habe mal Virenscanner ausgemacht aber Problem besteht weiterhin. er läd zwa rnun bis 100% aber dann macht er nichts weiter.

                #129508
                Nachtfalke
                Teilnehmer

                  Hallo.
                  Wahrscheinlich blockt jetzt noch ein Programm das versenden der Mail.
                  Hat Dein Router auch noch eine Firewall?
                  Kannst Du etwas freigeben oder?
                  Nachtfalke.

                  Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                  (Socrates)

                  #129509
                  Nachtfalke
                  Teilnehmer

                    Wenn Du in Deinem Router IM freischalten mußt das hier.

                    IncMail.exe

                    IMApp.exe

                    ImNotfy.exe

                    ImpCnt.exe

                    Nachtfalke

                    Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                    (Socrates)

                    #129511
                    Eber-Jimmy
                    Teilnehmer

                      Beide Router haben eine Firewall. Hab grad nochmal ausgetestet mit deaktivierten Virenscanner. Es geht zwar er bleibt bei 100% nur ich muss die E-Mail aus dme Postausgang löschen damit die nicht wieter dirn bleibt. Dann bekommt man die auch.

                      #129512
                      shinita
                      Teilnehmer

                        so ist es – wie nfalke erwähnt.
                        dies ist insbesondere bei mcafee so, was ich vor einiger zeit mal unter tipps &tricks erwähnte.
                        manchmal muss man mal etwas im forum stöbern!

                        Gruß shinita

                        #129514
                        Eber-Jimmy
                        Teilnehmer

                          Naja^^

                          #129522
                          Nachtfalke
                          Teilnehmer

                            Hallo.
                            Aber bitte nicht den Virenscanner deaktivieren!!!!!.
                            Ich weiß nicht wie das bei McAffee ist aber nur das Häckchen bei ausgehende Mails scannen entfernen..
                            mit freundlichem Gruß
                            Der Nachtfalke.

                            Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                            (Socrates)

                            #129534
                            Eber-Jimmy
                            Teilnehmer

                              Ich gucke mal nach. So oft versende ich kein Anhänge.