Frage zu Nokia 6210 Handy

Home-›Foren-›Off Topic-›Frage zu Nokia 6210 Handy

  • Autor
    Beitrag
  • #17273
    Tuvok
    Teilnehmer

      wenn ich snake 2 spiele schaffe ich gerade mal 170 Punkte oder so möchte mehr haben
      ich möchte bei dem handy bei 150 punkten oder so anfangen so das ich auf ebene 4 dann nicht auch wo anstoße und abbreche.
      gibts dagegen ne Lösung ?

      #64310
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich will das die Elben 7 Ringe bekommen und nicht nur 3 wo kann ich da wem anrufen und fragen tun damit das geändert wird.
        Und ist \”Reich & Schön\” Folge 3254 schon auf DVD zu kaufen und ungeschnitten oder nicht, oder wie ?
        Und wenn ich mit meiner Digitalkamera mein Windows 2000 fotografiere krieg ich nur ein TROLLALARM auf dem monitor zu sehen.
        Was ist mach ich falsch da ???

      Das Thema ‘Frage zu Nokia 6210 Handy’ ist für neue Antworten geschlossen.