Frage zu Regelerstellung in Outlook 2002

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Frage zu Regelerstellung in Outlook 2002

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40077
    geluweyer
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgende Frage:
      Wenn ich eine Regel erstelle, das alle mit *SPAM* in
      der Betreffzeile versehene Mails nach Eingang in einen Ordner Spam verschoben werden sollen klappt das nicht automatisch !!
      +++ Nach Erhalt einer Nachricht mit *SPAM* im Betreff diese in den Ordner SPAM verschieben.++++
      Die Regel, das die Mails die im Posteingang landen
      und von verschiedenen POP Konten kommen in entsprechend Eingangs-Unterordner verschoben werden klappt einwandfrei.
      +++Nach Erhalt einer Nachricht über Konto XXXXXX diese in Konto YYYYY verschieben +++

      Gibt es vielleicht bei der Reihenfolge der Regeln etwas zu beachten ? Wenn ich
      manuell d.h. über -Regel jetzt ausführen- arbeite und dann die Spam-Regel markiere, klappt es. Es sollte aber automatisch genauso wie das Verschieben in die Eingangs-Unterordner
      funktionieren.
      Vielleich hatt jemand einen hilfreichen Tipp für mich

      danke
      geluweyer

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)