Frage zum RSS Feed Abruf

Home-›Foren-›Thunderbird-›Frage zum RSS Feed Abruf

  • Autor
    Beitrag
  • #54375
    Duko2012
    Teilnehmer

      Zunächst möchte ich mitteilen, dass ich blutiger Anfänger bin, was RSS Feed angeht.

      Ich habe im Thunderbird nun zum ersten mal diverse RSS Feeds verschiedener Blogs abonniert.

      Was ich aber merkwürdig finde ist, dass wenn ich über die Blogs & News-Feeds Funktion die neusten Nachrichten von meinen abonnierten Blogs abrufe, werden mir immer nur maximal 20 neue Nachrichten angezeigt, obwohl in den den Blogs aber viel mehr Einträge existieren.

      Woran liegt das?

      Schliesslich möchte ich ja alle Feeds abrufen die ich noch nicht gelesen habe.

      Ist das nur eine Einstellungssache, oder ist das irgendwie begrenzt?

      Wenn es eine Begrenzung geben würde, wäre ja das Abonnieren von Feeds quatsch, denn man würde ja einige News verpassen und müsste dann doch den jeweiligen Blog ansehen.

      Kann mir jemand helfen?

      #189083
      Teqi
      Teilnehmer

        Tach auch!
        Bei den RSS Feeds werden die Nachrichten nochmals aus der Datenbank ausgelesen, damit die Feeds übersichtlich bleiben werden meistens nur die letzten bzw. neusten News angezeigt. Deshalb kannst du nicht alle News lesen, du musst je nach Feed damit rechnen das du einige News schlichtweg verpasst.
        Eine Funktion wie z.B. nur ungelesene Feeds gibt es nicht.