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- 19. Oktober 2003 um 14:49 #18663UnbekanntParticipant
Hallo Leute,
habe zwei Fragen zu Outlook 2003:
1. Wie kann man die Frage zu den Verbindungsdetails beim Start von Outlook 2003 ausschalten? (Microsoft LDAP-Verzeichnis)
2. Kann man verhindern, dass sich Outlook 2003 selbst schließt, wenn man z.B. eine Zeit lang nicht am Rechner saß, oder läuft es da im Hintergrund weiter? In der Taskleiste ist es nicht mehr zu sehen.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Gruß
Thomas20. Oktober 2003 um 17:43 #64737UnbekanntParticipanthallo,
habe da auch eine frage bzw. zum outlook 2003. nachdem ich es installiert hatte, funktionierte alles ganz wunderbar. seit ca. 1 woche kann ich nur noch mails empfangen, aber keine mehr senden. wie kommt das? ich habe nichts an den einstellungen verändert o.ä.wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
~ani6. Februar 2004 um 23:23 #68417UnbekanntParticipantExtras, E-Mail-Konten, Verzeichnis, Vorhandene …, und dann das Ding mit LDAP löschen (Outlook-Adressbuch drin lassen)
Fritz@Joern.DeHallo Leute,
habe zwei Fragen zu Outlook 2003:
1. Wie kann man die Frage zu den Verbindungsdetails beim Start von Outlook 2003 ausschalten? (Microsoft LDAP-Verzeichnis)
2. … Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Gruß
Thomas10. Februar 2004 um 09:47 #68496UnbekanntParticipant@all
hast du in letzter zeit nortons internetsecurity installliert oder upgedated?
wenn ja – ist das dein problem – fm bei symantec sind unterwegswebgruesse
Thomas aus B16. März 2004 um 17:55 #69917UnbekanntParticipantMicrosoft LDAP-Verzeichnis löschen hat auch mich weitergebracht. Vielen Dank
6. April 2004 um 11:14 #70561UnbekanntParticipanthallo,
habe da auch eine frage bzw. zum outlook 2003. nachdem ich es installiert hatte, funktionierte alles ganz wunderbar. seit ca. 1 woche kann ich nur noch mails empfangen, aber keine mehr senden. wie kommt das? ich habe nichts an den einstellungen verändert o.ä.wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
~ani25. April 2004 um 14:28 #71645UnbekanntParticipantVielen dank für den Tipp mit Outlook 2003 und LDAP
hat sehr gut funktioniert….Nochmals besten dank
26. April 2004 um 16:01 #71738geisliParticipant@thomas aus B
Habe auch das Problem mit den Emails versenden und Norton Internetsecurity 2004 drauf.
Was macht den Norten für Fehler ?[Editiert am 26/4/2004 von geisli]
26. April 2004 um 16:11 #71744lastwebpageModeratorHallo,
äh lest euch mal folgenden Artikel durch:
https://www.mailhilfe.de/frage5879.htmlAlso wenn bei McAfee das Problem bekannt ist und es dafür einen Patch gibt,müsste es den
für Norton auch geben.Also einer von euch sollte es mal auf
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/support_options.html
gehen,den Online Chat aufrufen und denen das Problem schildern. Also bei McAfee kam die Antwort mit Patch innerhalb 20 Minuten.Anschließend bitte hier melden!!!!
Das Problem ist ganz vereinfacht gesagt folgendes,beim Abschicken der EMails werden diese
erstmal überprüft,dies kann aber dazu führen das OL nicht \“schnell\“ genug eine
Rückmeldung vom Serverbekommt das diese Empfangsbereit ist,und deshalb eine
Fehlermeldung ausgibt und die Ausgabe abbricht.mfg
Peter - AutorBeitrag
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