Französiche Schreibweise

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Französiche Schreibweise

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:35 um 4. März 2010 von Sailor44.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51256
    Sailor44
    Teilnehmer

      Hallo, seit kurzem arbeite ich mit IM 2 und jetzt gibt es ein Problem beim schreiben an einen französichen Freund. Die beiden Accent für das e kamen bisher problemlos, wenn man zuerst den Accent und dann das e tippte, so geht es auch nach wie vor in Word. Aber bei IM springt der Cursor nach Eingabe des Accent weiter und das ist ja falsch. Was muß ich einstellen oder eingeben, damit ich wieder richtig schreiben kann? Danke für Unterstützung im voraus!

      Gruß vom Sailor

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)