Freemail Anbieter zahlt Geld für verschickte E-Mails

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Freemail Anbieter zahlt Geld für verschickte E-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #39087
    Proficamper
    Teilnehmer

      Ich habe einen Freemail Anbieter namens MYSC entdeckt.

      Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos und man hat ein ganz normales E-Mail Postfach für sich. Das beste daran ist, dass man für JEDE verschickte E-Mail 2,5 Cent bekommt. Diese Vergütung ist alle 5 Minuten möglich. Ich habe es selbst schon probiert Für die Anmeldung bekommt man sogar noch 2,50€ obendrauf.
      Dieses Geld kann man sich dann auszahlen lassen.
      Einfach ganz normal E-Mails verschicken und nebenher Geld verdienen…

      Wer sichs man anschauen will, hier der Anmeldelink: http://www.mysc.de/index_antrag.php3?empf=mysc10105553

      #138700
      phor
      Teilnehmer

        Ich bin mir allerdings leider ziemlich sicher, dass der Dienst die gewonnenen Emailadressen zu Spamzwecken verkauft… 😡

        faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

        #138701
        Proficamper
        Teilnehmer

          Diese Befürchtung hatte ich auch aber ich kann das bisher nicht bestätigen und bin immerhin schon ein paar Wochen angemeldet, aber wie gesagt, wer will kanns ja mal probieren…

          #138702
          phor
          Teilnehmer

            Ein paar Wochen sind hier sicher kein ausreichender Testzeitraum. Wie soll sich der Dienst denn bitte sonst finanzieren? Also ich tu diesen Service mir und meinen Emailpartnern nicht an, um evtl. ein paar Cent zu verdienen.

            faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

            #138704
            lastwebpage
            Moderator

              Ich finde es auch immer wieder fazinierend wieviel Information man auf solchen Seiten findet… :exclam: