Freemail easy.LA

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Freemail easy.LA

  • Autor
    Beitrag
  • #39546
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi ho,
      erstmal muss ich sagen, dass diese Seite viel Spass macht und sehr informativ ist. :thumbup:
      Doch leider kann meine Frage ohne einen Post hier im Forum wohl nicht beantwortet werden ;(
      Ich bin letztens auf den Freemaildienst easy.LA gestossen und suche jetzt ein paar Informationen zu diesem Dienst, doch leider konnte ich nirgends was dazu finden.
      Kennt einer easy.LA und/oder hat sagar jemand da eine Email? Denn das Angebot von 2100 😮 Endungs-Domains ist recht verlockend – aber wie sieht es mit den Leistungen aus :question: Sind die ok:question:

      Thanks a lot
      MatzeR 😎

      #140010
      phor
      Teilnehmer

        Naja, anmelden und testen kostet ja nix oder? 🙂

        m.E. das Hauptmanko sind fehlende IMAP/POP3/SMTP Server im Gratisangebt.

        faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

        #140117
        mailcafe
        Teilnehmer

          Auf jeden Fall hat der Anbieter einige Domainendungen im Angebot auf die ein Weltweites Namensrecht besteht.

          #165842
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo, ich kenne einige Mitarbeiter von easy.la persönlich,
            es sind sehr ambitionierte Menschen, die ne super Idee hatten.
            Ich habe Namensaktien von easy.la, die haben sich, seit ich sie vor ein paar Jahren gekauft habe,
            um 700% gesteigert.
            Und der email-dienst funzt super, kann ich nur empfehlen….
            gruß Heiko