freemail mit firefox ….

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›freemail mit firefox ….

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39680
    Calle66
    Teilnehmer

      hallo,

      ich benutze seit jahren freemail (web.de) in verbindung mit dem firefox.
      habe jetzt festgestellt, dass man wenn man den \”ie\” benutzt, bei mail schreiben
      die funktionen wie zbs. schriftfarbe, fett, unterstrichen, schriftart usw…. zur verfuegung hat.
      warum gibt es das nicht beim \”firefox\” ? … ist das eine einstellungssache
      oder ist freemail fuer den \”ie\” geschrieben worden.
      werde aber desswegen nicht dem kleinen fuchs untreu.

      gruss calle

      ps. \”java\” und \”javascript\” sind bei mir (firefox) aktiviert.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)