Freemail (WEB.de) neues Passwort….

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Freemail (WEB.de) neues Passwort….

  • Autor
    Beitrag
  • #50833
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      auf Anraten meines DSL-Anbieters habe ich einige Passwörter geändert. So auch für mein E-Mail Account bei WEB.de. Nun will ich mich mit dem geänderten Passwort einloggen, aber ständig erhalte ich die Meldung, dass mein Passwort falsch sei??!!
      Das kann aber nicht sein, da ich es vor mir liegen habe und ja schließlich 2 mal eingeben musste!!! Ich vermute, dass so die \”Umsonst-Nutzer\” animiert werden sollen, auf die kostenpflichtige Version upzugraden bzw. die Abzocker-Hotline für sage und schreibe 1,86 € /min anzurufen!!!!
      Het jemand \’nen Tipp? Würde da evtl. eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt helfen??

      Danke!
      Gruß Jürgen
      P.S.: Danke Nobbi 🙂

      [Editiert am 22/1/2010 von jetme]

      #176971
      Nobbi
      Moderator

        Hallo jetme,

        Deine E-Mailadresse solltest Du nicht so öffentlich machen.
        Oder bist Du versessen darauf SPAM zu bekommen?

        Hast Du bei web eine Alternativ-Adresse eingerichtet?
        Sie wünschen Informationen zu Ihrem Passwort?
        Sie haben Ihr Passwort vergessen?
        Möchten Sie Ihr Passwort ändern?
        Klick hier:
        http://springhin.de/PloB/

        Wenn nicht richte Dir doch eine neue kostenlose ein.
        Oder hast Du unter Deinem alten Konto noch wichtige Mails bzw. Ordner?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176972
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          ich stimme Dir vollkommen zu. Man sollte wirklich nicht seine eigene E-Mail-Adresse öffentlich machen.

          Ich selbst wünsche mir allerdings Spams und veröffentliche deswegen bewusst eine E-Mail-Adresse. Allerdings veräpple ich damit auch die Spam-Versender. Grins…

          Freundliche Grüße

          sontag96
          100122132834.a.apuce@spamgourmet.com
          Klick mich[/url]

          #176986
          jetme
          Teilnehmer

            So, hab mal eben etwas \”gegoogelt\” 😉
            Meine Vermutung scheint zu stimmen! Anderen Usern ging es vor mir auch schon so!
            Nach Anruf der Abzocker-Hotline wurde der Account auf beinmal wieder freigeschaltet, mit dem Bemerken, dass man wohl aus Versehen einen falschen Knopf betätigt hätte 😎 Ja, geht\’s noch?? Das schreit ja förmlich nach Abmahnung durch irgendeine \”Medienüberwachungsstelle\”!!

            #177070
            jetme
            Teilnehmer

              …hat denn keiner Ähnliche Erfahrungen gemacht? Das stinkt doch nach nlauterem Geschäftsgebaren! Wo kann man sich da beschweren bzw. diese Vorgehensweise überprüfen lassen? Ich könnte z.B. noch einmal (mit Zeugen!) einen neuen E-Mail Account einrichten und dann etwas später das Passwort ändern. Wenn sich mein Verdacht dann bestätigt könnte ich doch bei der Polizei eine Anzeige wegen Betruges stellen?!

              Gruß Jürgen

              #177079
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo jetme,

                wenn Du mit web.de unzufrieden bist, richte Dir doch ein neues Postfach bei einem anderen Mail-Provider ein und kommuniziere Deine neue E-Mail-Adresse. Die web.de-Adresse würde ich dann ganz einfach ad Akta legen.

                Freundliche Grüße

                sontag96
                100125121525.a.apuce@spamgourmet.com
                Klick mich[/url]

                [Editiert am 2010-1-25 von sontag96]