Freenet Account kein Abholen der Mails möglich

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Freenet Account kein Abholen der Mails möglich

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:14 um 20. Mai 2006 von phor.
  • Autor
    Beitrag
  • #36012
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Nach dem letzten update für Thunderbird auf 1.502 kann ich meine Mails bei freenet ( xxx@freakmail.de) nicht mehr abrufen.
      TB zeigt an das 20 Mails auf Server liegen, aber lädt die Mails nicht mehr runter.

      Muss ich evt. an den Einstellungen was ändern ?

      #129955
      Anonym

        Hi,

        normalerweise verstellt Thunderbird von alleine zwar keine Einstellungen, aber guck doch mal nach ob in deinen Kontoeinstellungen die entsprechenden Haken noch sitzen, dass die Mails auch heruntergeladen werden sollen.

        #130598
        phor
        Teilnehmer

          Also bei mir funktionierts…

          mit folgenden Settings:

          edit: Username ist die Hauptemailadresse…

          [Editiert am 19/5/2006 von phor]

          faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste