Freenet Account kein Abholen der Mails möglich

HomeForenThunderbirdThunderbird ServereinstellungenFreenet Account kein Abholen der Mails möglich

  • This topic has 2 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 14 years by phor.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36012

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo
    Nach dem letzten update für Thunderbird auf 1.502 kann ich meine Mails bei freenet ( xxx@freakmail.de) nicht mehr abrufen.
    TB zeigt an das 20 Mails auf Server liegen, aber lädt die Mails nicht mehr runter.

    Muss ich evt. an den Einstellungen was ändern ?

    #129955

    nesara
    Teilnehmer

    Hi,

    normalerweise verstellt Thunderbird von alleine zwar keine Einstellungen, aber guck doch mal nach ob in deinen Kontoeinstellungen die entsprechenden Haken noch sitzen, dass die Mails auch heruntergeladen werden sollen.

    No trees were killed in the creation of this message. However, many electrons were terribly inconvenienced.

    #130598

    phor
    Teilnehmer

    Also bei mir funktionierts…

    mit folgenden Settings:

    edit: Username ist die Hauptemailadresse…

    [Editiert am 19/5/2006 von phor]

    faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...