Freenet Mail delivery failed: returning message to sender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Freenet Mail delivery failed: returning message to sender

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43319
    Unbekannt
    Teilnehmer

      guten abend allerseits :-))

      ich hab ein “kleines” problem mit meinem outlook express und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen, denn das macht mich echt wahnsinnig. bisher hatte ich keine probleme damit. ich habe eine brieffreundin in litauen. heute habe ich zum ersten mal eine e mail von ihr erhalten und mich wahnsinnig gefreut, da die briefe immer ewig lange brauchen. also klicke ich auf antoworten und schicke ihr meine rückantwort. 10 sekunden später kommt diese meldung:

      ———————————————————————————————————————–

      This message was created automatically by mail delivery software.

      A message that you sent could not be delivered to one or more of its
      recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

      …@one.lt
      retry timeout exceeded

      —— This is a copy of the message, including all the headers. ——

      Return-path: <...@freenet.de>
      Received: from [195.4.92.21] (helo=mx11.freenet.de)
      by mout1.freenet.de with esmtpa (Exim 4.68)
      (envelope-from <...@freenet.de>)
      id 1IffX9-00021Q-3H
      for …@one.lt; Wed, 10 Oct 2007 19:39:47 +0200
      Received: from t581e.t.pppool.de ([89.55.88.30]:64201 helo=…)
      by mx11.freenet.de with esmtpa (ID …@freenet.de) (port 25) (Exim 4.68 #6)
      id 1IffX6-0005c9-DJ
      for …@one.lt; Wed, 10 Oct 2007 19:39:44 +0200
      Message-ID: <003701c80b64$9127d100$14b2a8c0@...>
      From: =?utf-8?Q?J=C3=….= <...@freenet.de>
      To: “….” <...@one.lt>
      References: <820972680.1192031007060.JavaMail.root@gw2.one.lt>
      Subject: anja
      Date: Wed, 10 Oct 2007 19:39:53 +0200
      MIME-Version: 1.0
      Content-Type: text/plain;
      format=flowed;
      charset=”utf-8″;
      reply-type=original
      Content-Transfer-Encoding: 8bit
      X-Priority: 3
      X-MSMail-Priority: Normal
      X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2900.3138
      X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.3198

      ————————————————————————————————————————

      ich verstehe nicht, warum ich die meldung bekomme, das es diese adresse nicht gibt, denn schliesslich hat sie mir ja auch über diese e mail adresse die nachricht geschickt. würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann!

      ich wünsche euch noch einen schönen abend!

      liebe grüsse, anja

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)