Freent Mailboxen senden aus Thunderbird 15 nicht mehr

Home-›Foren-›Thunderbird-›Freent Mailboxen senden aus Thunderbird 15 nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #55259
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe TB 15. Heute meldet er beim Versenden: Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: Temporary local problem – please try later.

      Ich habe nichts verändert und TB 15 nochmal drauf installiert. Ich habe freenet Mailboxen. Die Erscheinung ist überall dieselbe.

      Danke für eure Hilfe
      😮

      #191292
      prie54
      Teilnehmer

        Hallo,

        habe dasgleiche Prob und auch einen Beitrag geschrieben.

        Grüsse von Peter

        #191293
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe das gleiche Problem!

          Ansgar

          #191294
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Mir geht es seit gestern Abend genauso …

            #191295
            Teqi
            Teilnehmer

              Moin,
              das Problem kann nur von Freenet selbst gelöst werden.
              Schreibt einfach mal an den Support, ich weiß das es schon einige andere Leute getan haben.
              Vielleicht hilft es ja wenn der Druck steigt…

              #191304
              Unbekannt
              Teilnehmer

                habe gerade probiert, funktioniert wieder

              Das Thema ‘Freent Mailboxen senden aus Thunderbird 15 nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.