freepops vs. hotmail = error :(

Home-›Foren-›Thunderbird-›freepops vs. hotmail = error :(

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32370
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich will auf thunderbird umsteigen, bekomme nur meinen hotmalikonto nicht zum laufen. und fange auch schon an an mir zu zweifeln. die einstellungen in th.b. sind:
      servertyp: popmailsever; server: localhost; benutzername: testmann@hotmail.com; port:2000; kien SSL; smtp: smtp.hotmail.com:25;

      freepops ist instal. (v.0.0.31) und wenn ich auf start/…./…(-b 0.0.0.0) gehe zuckt da nur rasch eine konsole aber sonst zeigt er nichts an.

      fehlermeldung: unknown error, please fix

      hab ich da was übersehen? das ist doch die neueste version oder?
      ich bitte um hilfe.

      gruß
      marco

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘freepops vs. hotmail = error :(’ ist für neue Antworten geschlossen.