Freigegebene Kalender merken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Freigegebene Kalender merken

  • Autor
    Beitrag
  • #42691
    Dardain
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Ich habe folgendes Problem mit Outlook 2003:

      Wenn ich einen Freigegebenen Kalender öffne, wird dieser Kalender links in einem Frame gespeichert, damit ich in Zukunft nur noch den Kalender anklicken muss um ihn anzusehen.

      Da sind ca. 10 Kalender von anderen Mitarbeitern aufgelistet. Ich möchte jetzt gerne einen weiteren Freigegebenen Kalender in dieser Liste haben.

      Das öffnen und bearbeiten des Kalenders ist kein Problem, aber er wird in der Liste Freigegebener Kalender nicht aufgeführt.

      Gibt es irgendwo Einstellungen im Outlook ob Freigegebene Kalender in der Liste gespeichert werden sollen oder nicht?

      mfg

      Dardain

      #149425
      Dardain
      Teilnehmer

        Hilfe, weiss den keiner was? ;(

        #149444
        Teqi
        Teilnehmer

          ich weiß es nicht ganz genau, aber versuche es noch mal über Ansichten.