Freigegebene Kalender merken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Freigegebene Kalender merken

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42691
    Dardain
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    Ich habe folgendes Problem mit Outlook 2003:

    Wenn ich einen Freigegebenen Kalender öffne, wird dieser Kalender links in einem Frame gespeichert, damit ich in Zukunft nur noch den Kalender anklicken muss um ihn anzusehen.

    Da sind ca. 10 Kalender von anderen Mitarbeitern aufgelistet. Ich möchte jetzt gerne einen weiteren Freigegebenen Kalender in dieser Liste haben.

    Das öffnen und bearbeiten des Kalenders ist kein Problem, aber er wird in der Liste Freigegebener Kalender nicht aufgeführt.

    Gibt es irgendwo Einstellungen im Outlook ob Freigegebene Kalender in der Liste gespeichert werden sollen oder nicht?

    mfg

    Dardain

    #149425
    Dardain
    Teilnehmer

    Hilfe, weiss den keiner was? ;(

    #149444
    Teqi
    Teilnehmer

    ich weiß es nicht ganz genau, aber versuche es noch mal über Ansichten.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...