Freigegebene Ordner – Fehler!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Freigegebene Ordner – Fehler!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:43 um 20. Juli 2008 von xXPhilipXx.
  • Autor
    Beitrag
  • #45840
    LiKeR_1
    Teilnehmer

      Hallo Leute, immer wen ich diesen Ordner freigeben will oder auf freigegebene drauf zu greifen will, kommt \”immer\” folgende Fehlermeldung: \” Ihre freigegebenen Ordner sind noch nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es in einer Minute noch einmal.\” Was ist das? Woran kann das liegen?

      #161024
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Laut Google:
        MSN deinstallieren oder auf den neuen wenn du ihn noch nicht hast updaten.
        Festplatte kann defekt sein,Diagnose ausführen(würde ich Persönlich nicht vermuten)
        Chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #162910
        xXPhilipXx
        Teilnehmer

          ist deine C: festplatte ntfs oder fat 32?